Outfit #1: Ostern 2013

30 Mrz

Wie der Name verrät, soll es auf diesem Blog ja auch um Mode gehen – darum nun endlich mein erster Outfit-Post.

Auch wenn das Wetter leider nicht ganz mitspielt, habe ich mir für Ostern ein frühlingshaftes Outfit zusammengestellt:

Outfit Ostern 2013

Das Halstuch von Passigatti hat es mir besonders angetan, da ich momentan ohnehin auf alles mit kleinen und großen Punkten stehe. Und auch die tollen roten Schuhe haben das Potential, in diesem Frühling ein echtes Lieblingsstück zu werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: