Outfit #1: Ostern 2013

30 Mrz

Wie der Name verrät, soll es auf diesem Blog ja auch um Mode gehen – darum nun endlich mein erster Outfit-Post.

Auch wenn das Wetter leider nicht ganz mitspielt, habe ich mir für Ostern ein frühlingshaftes Outfit zusammengestellt:

Outfit Ostern 2013

Das Halstuch von Passigatti hat es mir besonders angetan, da ich momentan ohnehin auf alles mit kleinen und großen Punkten stehe. Und auch die tollen roten Schuhe haben das Potential, in diesem Frühling ein echtes Lieblingsstück zu werden!

Kommentar verfassen

