Blogschau – Teil 1

15 Apr

Hallo ihr Lieben,

da es im Netz ja nur so von Modeblogs wimmelt, möchte ich euch in meiner neuen Reihe „Blogschau“ von nun an regelmäßig schöne Blogs vorstellen, auf denen sich ein Besuch lohnt.

Marys Love for Beauty

Los geht’s mit marysloveforbeauty.Hier bloggt Marie über sich selbst, ihr Leben und natürlich vor allem eins: Mode. Ihre Beiträge ergänzt sie oft mit hübschen und kreativen Fotos, alles in allem ein super süßer Blog!

Aktuell veranstaltet sie auch ein kleines Gewinnspiel. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 29.04.2012.

Advertisements

3 Antworten to “Blogschau – Teil 1”

  1. Mary April 15, 2012 um 3:08 pm #

    Hey, ich habe deinen Kommentar gelesen, allerdings musst du Leser meines Blogs sein um mitmachen zu können 🙂 ❤ ganz lieben gruß marie 🙂

    • Mary April 15, 2012 um 3:11 pm #

      tut mir leid, ich habe erst jetzt gemerkt das du einen WordPress blog hast 🙂 sorry (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: