Fashion-Food: Eklig oder Lecker?

29 Jan

Gerade noch geschafft! Heute war ich zum letzten Ausstellungstag in einer extravaganten Fotoausstellung im Berliner Museum für Kommunikation unter dem Titel „FashionFood“.Von Fischhäuten über Schokoladensoße und Nudelteig bis hin zu Schweinenetzen – die Fotomodelle sind ausnahmslos mit Essbarem bekleidet und geschmückt. Ob das nun ästhetisch ist, lässt sich mit Sicherheit diskutieren. Spannend sind die Fotografien in jedem Fall, auch wenn ich beim Anblick des ein oder anderen Bildes durchaus ein kurzes Unwohlsein in der Magengegend verspürt habe..

Leider ist die Ausstellung nun beendet, damit ihr euch auch ein Urteil bilden könnt, habe ich hier ein paar Highlights für euch zusammengestellt:

Und, was sagt ihr zur dieser stilvollen Essenschlacht..

Total lecker oder Voll eklig??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: