25 ways to wear a scarf!

25 Dez

Ich liebe Tücher und Schals!

Nicht nur, weil ich schnell friere und deswegen gerne etwas wärmendes um den Hals trage, sondern vor allem, weil sie für mich DAS Accessoire überhaupt sind.

Ein tolles Tuch kann das komplette Outfit verändern und den entscheidenden Unterschied machen. Ob mein Look nun eher elegant oder doch etwas alternativer wirkt, kann ich alleine mit dem entsprechenden Halstuch bestimmen! Deswegen kann man als Frau meiner Meinung nach auch NIEMALS zu viele Tücher und Schals besitzen, denn es gibt doch einfach unendlich viele Muster, Farben, Schnitte und Stoffe..

Vor ein paar Tagen habe ich dieses großartige Video von Wendy Nguyen entdeckt, in dem sie sage und schreibe 25 verschiedene Möglichkeiten zeigt, wie man ein Halstuch binden kann!

Doch seht selbst:

Ich finde sowohl die Tipps, als auch das Video selbst wirklich ganz toll, danke Wendy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: